Neues Paulzimmer :-)

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Paulchen, 6. Mai 2007.

  1. Huhu,

    nachdem das Bett ja 1 Tag nach der Bestellung schon da war, haben wir in einer Hauruckaktion die Zimmer getauscht und komplett neu gemacht. Nur gemalert haben wir noch nicht und die Lampe muss noch getauscht werden. Bin total kaputt... Da schaut:


    UND AUF DER DRITTEN SEITE FINDET IHR DIE ANGEMALERTE WAND :)
     
    #1 Paulchen, 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2008
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Neues Paulzimmer :)

    Ui, das Bett ist ja eine Wucht !!! das gefällt mir total gut :jaja:

    wünsch euch noch gutes gelingen - demnächst... und so ein Kinderzimmer hätte wohl jeder kleine Bub gerne
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Neues Paulzimmer :)

    Das ist ja toll, das Zimmer gefällt mir total gut :prima:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Neues Paulzimmer :)

    Das Bett ist ja der Hammer.
    Das täte unserer Klettermaus auch gefallen, leider würde es nicht in ihr Zimmer passen.
    Das Zimmer sieht aber auch klasse aus.
    Welche Farbkombi habt ihr euch denn vorgestellt?
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Paulzimmer :)

    Gefällt mir auch super gut.
     
  6. AW: Neues Paulzimmer :)

    *ggg* Pauls Farbkombi ist rosa mit rosa. Allerdings möchte er jetzt nur den vorsprung gestrichen haben "mit rosa, grünen und blauen" Kringeln. *puh* das krieg ich noch hin. Immerhin sind die Vorhänge weinrot, was bei ihm noch als rosa durchgeht...

    @ Saso: Es passte auch nicht in Pauls altes Zimmer, das nur ca. 8 qm hat. Deshalb ist er in unser Schlafzimmer umgezogen, das hat ca 16 qm, die Kleiderschränke sind ins Büro gekommen und unser Bett in sein altes Kinderzimmer. Mehr passt da jetzt nicht rein, nur wir noch :)

    Ich werds euch zeigen, wenn es fertig ist.

    *wink* Katja

    P.S. Ja, das Bett ist klasse. Genau so eins wollte ich immer als kind, aber bei uns gabs so was nicht. Genauso bei meinem Mann. Ich glaube, wir beide haben uns einen Kindheitstraum erfüllt *ggggggg*. Ist von Paidi, II. Wahl, aber wir haben keine einzige Macke gefunden, war 50% billiger als normal, sonst hätten wir uns das Dings auch nicht leisten können...
     
  7. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Paulzimmer :)

    Tolles Kletterbett mit Rutsche. Der Traum eines jeden Kindes!
    Die Farben würden mich auch noch interessieren! Habt ihr schon Ideen?
     
  8. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Paulzimmer :)

    Ohhh, zu spät gesehen!
    Jetzt habe ich die Farbwahl entdeckt!

    Auf Bilder bin ich schon gespannt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...