Neues Paulzimmer :-)

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neues Paulzimmer :)

:bravo:

Ganz ganz schickes KiZi! Ein Traum für jedes Kind.. WoW!
 
P

Paulchen

AW: Neues Paulzimmer :)

Huhu,

und für alle Neugierigen hier unsere Kompromisslösung (Paul wollte alle Wände rosa!). DA ich momentan auf Retro stehe, habe ich selbst gemalert, es gab eben nur "jungs"- oder nur "mädchen"-farbkompositionen, da musste ich selber ran.

Jetzt hat er seine rosa Wand und es passt sich mit den Farben auch erstens gut ins Zimmer ein und zweites ist es nicht zu mädchenhaft und drittens lässt es sich einfach wieder übermalen, wenn (falls!) seine Rosaphase mal vorbei ist.

Wie findet ihr es?

Lieben Gruss, die glückliche Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lumibär

Familienmitglied
AW: Neues Paulzimmer :)

Huhu,

Suuuuuuuuuuuuuuuperschönes Zimmer. Die Wand hast du toll hinbekommen !!!! Auch das Bett ist klasse.

Ich war gestern noch in Möbelhäusern unterwegs, um nach Babymöbeln für unser 2. Kind zu schauen. Und da habe ich auch so tolle Betten usw. gesehen. Bei uns ist es auch so, dass wir in einem großen Schlafzimmer hausen und die Kinderzimmer relativ klein sind. WIr lassen es jetzt erstmal so und werden in 2-3 Jahren hier alle mal innerhalb des Hauses umziehen. Dann bekommen unsere Kinder hoffentlich auch so schöne Zimmer wie Paul.

Echt toll !!

Liebe Grüße
Sonja mit Julian (12/2004) und BAby im BAuch (ET 09/07)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Neues Paulzimmer :)

Schön ist es geworden :jaja: Und ein Paidi-Bett für 50% less hätte ich auch gerne :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Neues Paulzimmer :)

Liebe Maike,

ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber im Werksverkauf in der Nähe von Aschaffenburg, da bekommst du die II. Wahl Möbel so viel preiswerter... ich kann nur sagen, keine Ahnung, warum die II. Wahl deklariert waren - wir haben keinen einzigen Mangel gefunden (ausser dass das Dach verschmutzt war, aber das war nach einer Wäsche geregelt!)

*wink*, Katja
 
Oben