neues Handy

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rina, 2. April 2008.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    :winke:

    Ich darf meinen Vertrag T-Mobile verlängern und mir ein neues Handy aussuchen. Nur welches??? :umfall:

    Am liebsten hätte ich das LG Viewty, das T-Mobile allerdings nicht mehr führt. Mich reizt ja auch das I-Phone, weiß aber nicht, ob ich nicht zu blöd dazu bin bzw. ich mich Stunden durch die Bedienungsanleitung lesen muß. Das mag ich nicht. Und die Dame von T-Mobile Kundencenter sagte mir, daß es so groß ist, wie eine Tafel Milka-Schokolade. Das finde ich auch etwas zu groß.

    Mit meinem neuen Handy sollte ich E-Mails von min. 5 verschiedenen Mail-Adressen empfangen können, E-Mails versenden und ich muß ins Internet und wenn ich schreibe, mag ich das möglichst nicht über eine normale Handy-Tastatur machen, auf der 3 Buchstaben auf einer Zahlentaste sind.

    Zur Zeit habe ich das Sidekick von T-Mobile. Das ist toll - nur die Akku-Zeit ist eine Katastrophe. Davor hatte ich immer Nokias, mit denen ich sehr zufrieden war, weil die so benutzerfreundlich sind.

    Ein MDA hatte ich auch schon, fand das aber zu kompliziert.

    Vielleicht ein Blackbarry?

    Ich habe keine Ahnung... :rolleyes: Bitte helft mir.

    Liebe Grüße
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: neues Handy

    Das iPhone is toll!!! :jaja:

    Und was einfacheres von der Bedienbarkeit her gibt es gar nicht - und es nicht so groß wie ne Tafel Schokolade ;)

    Die Anforderung, die Du beschreibst, erfüllt das iPhone allemale - und Du hast noch nen iPod mit dabei :)

    Lieben Gruß
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: neues Handy


    Danke. Das hört sich gut an. Hast Du den günstigsten monatlichen Tarif?
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: neues Handy

    Doch, wie ne kleine Tafel, die es im 5er PAck gibt :cool:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: neues Handy

    Das I-Phone gefällt mir auch sehr gut aber noch schicker finde ich inzwischen das Samsung Qbowl.Wäre das nicht auch was für dich?
     
  6. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: neues Handy

    nö - ich bin nicht bei t-mobile :nix:
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: neues Handy

    Hi,

    das ist auch toll - ähnlich wie mein Sidekick. Ich werde mal schauen, welcher Tarif bei dem Handy möglich ist.

    Danke.
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: neues Handy


    Ich dachte, die wären für andere Netze gesperrt :cool: Ich habe das bis gestern aber auch nicht weiter verfolgt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...