neues Handy

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Ich darf meinen Vertrag T-Mobile verlängern und mir ein neues Handy aussuchen. Nur welches??? :umfall:

Am liebsten hätte ich das LG Viewty, das T-Mobile allerdings nicht mehr führt. Mich reizt ja auch das I-Phone, weiß aber nicht, ob ich nicht zu blöd dazu bin bzw. ich mich Stunden durch die Bedienungsanleitung lesen muß. Das mag ich nicht. Und die Dame von T-Mobile Kundencenter sagte mir, daß es so groß ist, wie eine Tafel Milka-Schokolade. Das finde ich auch etwas zu groß.

Mit meinem neuen Handy sollte ich E-Mails von min. 5 verschiedenen Mail-Adressen empfangen können, E-Mails versenden und ich muß ins Internet und wenn ich schreibe, mag ich das möglichst nicht über eine normale Handy-Tastatur machen, auf der 3 Buchstaben auf einer Zahlentaste sind.

Zur Zeit habe ich das Sidekick von T-Mobile. Das ist toll - nur die Akku-Zeit ist eine Katastrophe. Davor hatte ich immer Nokias, mit denen ich sehr zufrieden war, weil die so benutzerfreundlich sind.

Ein MDA hatte ich auch schon, fand das aber zu kompliziert.

Vielleicht ein Blackbarry?

Ich habe keine Ahnung... :rolleyes: Bitte helft mir.

Liebe Grüße
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: neues Handy

Das iPhone is toll!!! :jaja:

Und was einfacheres von der Bedienbarkeit her gibt es gar nicht - und es nicht so groß wie ne Tafel Schokolade ;)

Die Anforderung, die Du beschreibst, erfüllt das iPhone allemale - und Du hast noch nen iPod mit dabei :)

Lieben Gruß
 

Rina

Miss Brasilia
AW: neues Handy

Das iPhone is toll!!! :jaja:

Und was einfacheres von der Bedienbarkeit her gibt es gar nicht - und es nicht so groß wie ne Tafel Schokolade ;)

Die Anforderung, die Du beschreibst, erfüllt das iPhone allemale - und Du hast noch nen iPod mit dabei :)

Lieben Gruß


Danke. Das hört sich gut an. Hast Du den günstigsten monatlichen Tarif?
 
Oben