Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

F

Frau Giraffe

Anmeldungen bitte bis zum 24.04. per PN an mich.

Es sollte JEDEM klar sein, wer sich anmeldet, kann nicht so einfach aussteigen. Also für den Fall der Fälle bitte eine Vertretung stellen.

Zeitaufwand auch diesmal ca 1 Stunde pro Tag.

Es wird wieder ein Rollenspiel, aber wir spielen NICHT Mafia!

Alles andere später!



LG Bine

PS: VOR der Rollenverteilung schicke ich an JEDEN von Euch eine PN mit den Regeln. Erst NACH Bestätigung der Regeln seid Ihr beim Spiel dabei!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

Hui schön!

Aber ich überlege mir noch ob ich noch mal mitmache!

Liebe Grüße
Juli
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

Ich würde ja auch gerne, aber ich raff dat glaub ich nicht :oops:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

Ich diesmal nicht, aber ich wünsche Euch anderen viiiiiel Spaß :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

Ich diesmal auch nicht. Es macht super Spass, aber es braucht auch sehr viel Zeit, um mitzukommen. Und das kann ich nun nicht gleich wieder.
Viel Spass Euch allen, und ich bin gespannt, was Bine sich nun ausdenkt!
:winke: Bianca
 
Oben