Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

F

frooky

AW: Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

was denkt ihr.....

























klar bin ich wieder dabei......

freu freu freu
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

Corinna hat gesagt.:
Eine Stunde am Tag müsstest du "opfern".... :beten:

*hüstel* Je nach dem wie eiferig wieder alle sind was :-D
2 bis 3 Stunden währen letztesmal gut gewesen um durchzusteigen. :umfall:

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie Biene DAS geschafft hat alles zu lesen :respekt: Inclusive der unzähligen PN´s :umfall:


LG Katja
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

Glace hat gesagt.:
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie Biene DAS geschafft hat alles zu lesen :respekt: Inclusive der unzähligen PN´s :umfall:


LG Katja

Das habe ich mich auch gefragt! :respekt:
:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

Ohje....... mein PC hats nicht getan.... und nu ist die Anmeldefrist ja schon vorbei..... Kann ich denn noch mitmachen????......
 

Marli

Mausibausi
AW: Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

Und ich habe mich schon gewundert wo Du bist,ich denke Bine lässt Dich noch mitmachen,schick ihr doch ne PN :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Neuer (anderer) Krimi läuft ab 1. Mai

Streichelzoo hat gesagt.:
Ja, hab ich schon.....

Bine ist zur Zeit auch ohne PC von daher ist das mit deiner Anmeldung sicher ok, nur ob der neue Krimi pünktlich startet glaube ich nicht.

:winke:
 
Oben