Neuen Computer einrichten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Neuen Computer einrichten

Ach so :???: - an den Fernseher sollte die Kiste aber eigentlich nicht. Dann doch ein anderes?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Neuen Computer einrichten

Vielleicht solltest du deine Kinder das machen lassen. Die können das bestimmt. :cool:

:winke:

Conny
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neuen Computer einrichten

Lach Du nur, ich habe mir angewöhnt, bei Problemen mit dem Iphone zuerst die Teenies zu fragen, bevor ich google - die Antwort kommt schneller und stimmt sicher auch :-D


An meinen PC hingegen lasse ich sie nicht, die würden sich einen Spass draus machen, mir als Revanche Family Safety zu installieren und mich von meinen bevorzugten Programmen auszusperren, die Altersfreigabe 6 zu installieren und ein Zeitlimit von 60 Minuten täglich einzuschalten.
:wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
(kämpft grad mit der neuen Version von PaintShop - was müssen die auch das so viel besser machen als das 10 Jahre alte PaintShop, das ich früher hatte :bissig: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben