Neue Strings Gr. XS/S

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich hab mir irgendwann mal jede Menge Strings gekauft, aber mir passen nicht alle und ich hab auch viel zu viele*gg*.

Also wer mag?!

Sie sind alle NEU, mit Schildchen dran (wenns weg ist ist es wirklich nur abgefallen).
Ich trage -mini-XS*gg* und die mit den Strass "Kiss" passen mir gut, die mit den Blumen hinten passen auch, sind aber etwas größer und die mit den Strass hinten sind mir zu groß- also eher S.

Ich denke man erkennt es auf den Bildern ganz gut...links sind die mit Blumen hinten- 1x rot, 1x gelb und 2 x lachs (jeweils von vorne und hinten zu sehen).
Mitte 2 x flieder und 1x mint mit Strassteinchen "Kiss",
Rechts 4 x mit Strassteinchen 1x dunkelblau, 1x weiß, 1x schwarz und 1 x hautfarbe.
Vorne die bordeauxfarbene ist wie die rechten, allerdings sind da an den Strass noch kleine Kettchen dran...

Ich hätte gerne pro String 1€, bei mehreren gibts Rabatt:heilisch:



 
Oben