Neue Strings Gr. XS/S

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Babuu, 12. September 2007.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Ich hab mir irgendwann mal jede Menge Strings gekauft, aber mir passen nicht alle und ich hab auch viel zu viele*gg*.

    Also wer mag?!

    Sie sind alle NEU, mit Schildchen dran (wenns weg ist ist es wirklich nur abgefallen).
    Ich trage -mini-XS*gg* und die mit den Strass "Kiss" passen mir gut, die mit den Blumen hinten passen auch, sind aber etwas größer und die mit den Strass hinten sind mir zu groß- also eher S.

    Ich denke man erkennt es auf den Bildern ganz gut...links sind die mit Blumen hinten- 1x rot, 1x gelb und 2 x lachs (jeweils von vorne und hinten zu sehen).
    Mitte 2 x flieder und 1x mint mit Strassteinchen "Kiss",
    Rechts 4 x mit Strassteinchen 1x dunkelblau, 1x weiß, 1x schwarz und 1 x hautfarbe.
    Vorne die bordeauxfarbene ist wie die rechten, allerdings sind da an den Strass noch kleine Kettchen dran...

    Ich hätte gerne pro String 1€, bei mehreren gibts Rabatt:heilisch:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...