Neue Sportart: Boxen ?

M

Mama-Huhn

Sarah, es geht überhaupt nicht nur darum, dass man sich wehrt! Es gibt auch andere Gründe für Kampfsport als nur den, Techniken zu erlernen, um andere verprügeln zu können.
Was meine Tochter angeht: guck Dir mal ihr Geburtsdatum in meiner Signatur an: sie darf noch nicht in die Box Factory. Aber wenn sie mal 7, 8 Jahre ist, kommt sie wenigstens nicht als blutiger Anfänger hin, so sie dann noch möchte.
Es geht auch Lisa sicher nicht darum, sich die Qualifikation für die angesagte Rowdy-Bande in ihrer Umgebung zu verschaffen. Sie möchte vielleicht einen Sport, der ein bisschen aus dem Rahmen fällt.
Mal ehrlich, was gestehst Du weiblichen Wesen eigentlich zu: Bändergymnastik und Sitztanz?
 
C

Carrrie

Sarah05 hat gesagt.:
Ähm wie kommt sie den darauf :verdutz:? Ist das nicht die selbe die sich schon so fraulich kleidet und Stings trägt? Fand sie Boxen schon immer toll oder wie kommt sie jetzt darauf? Hat sie evtl. Probleme und möchte lernen sich wehren zu können? Sandra

Das ist sie ;-)
Sie wollte schon immer mal wieder boxen. Damals gings nicht der Sportclub in der Stadt wo wir gewohnt haben hat Kinder erst ab 8 Jahren zum Boxen genommen sie war aber erst 6 :verdutz: Dann hat sie eben Fußball gespielt ;-) Letztes Jahr hat sich die Mädelsfußballmanschaft hier leider aufgelöst. Also versucht sie`s jetzt doch mal mit Boxen. :bissig: Sport im Fernsehen : Boxen und Fußball (nagut das hat se von mir)
Probleme hat sie definitiv nicht. Und für sie ist Boxen ne Sportart, kein Mittel sich besser prügeln zu können :ochne:

Sarah05 hat gesagt.:
Also ich bin zwar immer für Gleichberechtigung, aber ich würde nichtmal bei meinem Sohn sofort ja sagen geschweige denn es meiner Tochter erlauben.

Und warum nicht wenn ich mal fragen darf ? :)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Ich habe selbst 7 Jahre Kampfsport gemacht zwischen 10 und 17. Aber muss es denn unbedingt boxen sein wo man sich in Gesicht und auf den sich grade bildenden Busen schlägt? Deshalb bin ich gegen das Boxen, nicht weil es eine Männersportart ist. Noch dazu wird sie wohl das einzige Mädchen sein oder?
 
C

Carrrie

@ Glace & Edith

Ich lass sie ja auch. Mein einzigstes Problem bin ich selber.
[/Geheimmodus an ] Ich kann manchmal erschreckend weich sein - was meine Kinder betrifft :verdutz: Als Lisa sich den Arm gebrochen hat hab ich geheult- sie nicht. Und *nochleiserflüster* wenn die Mädels reiten kann ich kaum hinguggen, ich seh sie immer neben dem Pferd liegen :-( [/ Geheimmodus aus] Wenn mich jetzt einer verpetzt dann ..... :nix:
Nee im Ernst ich bin sonst gar nicht so und blaue Flecken gehören dazu. Wird sich jetzt eben von den Beinen an andere Körperstellen verlagern :p
 
M

Mama-Huhn

Carrie, vielleicht ist sie ja sooo gut, dass sie eher blaue Flecken verteilt als einsteckt...

tröstende Grüße
 
C

Carrrie

@ Sarah wenn sie das einzigste Mädel ist muß sie da entweder durch oder sie läßt es...

Übrigends frag ich mich grad was bitte ihr Klamottengeschmack mit ihrer Sportart zu tun hat ?
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Carrrie hat gesagt.:
@ Sarah Übrigends frag ich mich grad was bitte ihr Klamottengeschmack mit ihrer Sportart zu tun hat ?

Naja die meisten Mädels finden Fußball doof und erstrecht boxen.Grade die, die sich gerne fraulich kleiden. Deshalb dachte ich sie hätt evtl. ne schlechte Erfahrung gemacht und möchte deshalb boxen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Naja die meisten Mädels finden Fußball doof und erstrecht boxen.

Oh ha, erklär das mal bitte meiner Schwester ( sie spielt seit 20 Jahren Fussball) und meinen beiden grossen Mädels :nix:

Jasmin würde auch boxen gehen, im Notfall auch im Abendkleid :bissig:

Gruss
Michaela
 
Oben