Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

Kinderschuhe sind für mich gebrauchsgegenstände. Die dürfen ruhig abgeschrabt wüst aussehen.
Es ist jedoch sehr unterschiedlich wie schnell das geht. Gute Erfahrungen habe ich mit Elefanten und Ricosta und Adidas gemacht, schlechte mit Superfit und Fila. Mein Kind hat hgerade auch total abgeschrammte Schuhe, stört ihn aber nicht und laufen kann er damit auch sehr gut. :winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

Mhh, da schein ich ja echt Glück zu haben mit meinen Kindern :)
ich muss allerdings dazu sagen, das ich oftmals auch gebraucht gute Scguhe kaufe, hier zum beispiel. Das sind dann auch Richter, Ricosta oder Elefanten, aber eben gebraucht und für den Kiga und für som draußen absolut noch okay. Aber eben auch nicht so teuer :)

Ich kaufe natürlich auch gute Schuhe mal neu, aber die werden dann auch nur für gut getragen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

Silke, jetzt muß ich über den Zufall lachen..........dann schau mal ins Schuhforum hier :hahaha: Ich hab Heute welche eingestellt, die Lea kaum getragen hat -dh unter meiner Aufsicht einige Male- und somit sind sie... oh Wunder noch heil :hahaha: Aber auch nur, weil sie schneller zu klein wurden, als wir sie tragen konnten :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben