Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

Steffi,

oh ja, besonnders "freuen" tue ich mich auch, wenn die Schuhe von der Größe her noch passen aber ruiniert sind.. :umfall:



Welche Schuhe hast du denn für den KiGa? Wir haben das gleiche Problem, da passt kein Kind auf die Schuhe auf, schon gar nicht, wenn die mit den Laufrädern oder ähnlichem fahren..logisch *Kind eben*
Problem ist nur, die "billigen" Schuhe sind alle Synthetik und ich mag Lea nicht Stundenlang in sowas rumrennen lassen im Kiga.. :( Aber um ehrlich zu sein, nervts mich ja auch, wenn ich praktisch min. einmal im Monat neuen Schuhe kaufen muß, eher sogar öfter und meist 2 Paare :umfall:

ich kaufe für den kiga für dustin bärenschuhe bei deichmann die sind meißtens auch aus leder.
turnschuhe von nike, adidas und puma gehen vom preis auch immer und haben gute qualität und sind auch aus leder.
für den herbst habe ich jetzt elefanten für den kiga gekauft die sind reduziert gewesen das ist dann auch ok.
stundenlang laufen die mäuse im kiga damit ja auch nicht rum is ja nur wenn sie draußen sind.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

Danke! Bei uns ist das leider etwas anders. In Luxemburg kannste davon ausgehen, dass alleine die Elefanten schon teurer sind als in Trier. Die anderen Schuhe wie Geox und Co sind fast unbezahlbar, es sei denn du hast Glück und ein Laden hat reduzierte Ware in der gebrauchten Größe *Seltenheitsfaktor* :(
Tja und in Trier zahl ich "nur" um die 40 Euro für Elefanten.. reduziert find ich auch eher selten was... die Bärenschuhe sind auch irgendwie zu breit für Lea, die fällt meistens damit auf die Nase wenn sie rennt :umfall:
 

ela

Süße
AW: Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

:winke:

ja da kenne ich auch :jaja:

aaaaaber, nicht von Geoxx. Auf die schwör ich ja inzwischen. Die Schuhe kann man locker den Sommer oder Winter tragen lassen und dann für wie neu verkaufen :prima:

DA macht sich der Preis dann halt doch bezahlt :zwinker:

:winke: Ela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

Ela,

das hör ich echt zum ersten Mal :cool: Meine Freundin zb regt sich auch so über die Thematik auf und die kauft zu 90% nur Geoxx für ihre Kleine. Die hat aber auch das gleiche Problem.. ich hatte noch keine Geoxx, weil irgendwie nie die richtige Größe da war :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

:hahaha:

Auch Geox Schuhe können von 0 auf 100 "geschrottet" werden. :)

Das "Problem" bei den Mädchen-Schuhen ist ja meist, dass sie eher hell gehalten sind und da sahen Lauras Schuhe auch in ein paar Stunden aus, wie von der Altkleider-Sammlung. :ochne:

Aaaaaaaaaaaber: Sie gehen wenigstens nicht kaputt - im Gegensatz zu billigeren Schuhen. Gleiche gute Erfahrung habe ich mit Ricosta gemacht.

Wenn ich mal zu Deichmann und sonstigeren preiswerteren Schuhen gegriffen habe, hat sich das im Nachhinein nicht gelohnt, weil die meistens kaputt waren, bevor Laura rausgewachsen ist. Ist mir mit Geox und Ricosta noch nie passiert.

Auch wenn die wirklich nicht mehr schön sind nach einer Weile :)

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

Dann muss ich wohl die letzten Jahre immer Glück gehabt haben :cool:

und Laurenz hat durchaus auch Geoxx in helleren Farben gehabt. Aktuell hell braune.

Neulich hat er Kangoroos bekommen. Nach 1 Tag sahen die aus wie 1 jahr durchgelatscht :ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Neue Schuhe schnell auf alt getrimmt...

Das kann ich bestätigen, dass die "Billigschuhe" von zb Deichmann schnell kaputtsind! Ich mußte letzes Jahr so Ende des Winters noch schnell ein paar Stiefel auftreiben, weil -wie kann es anders sein- Lea ihre hinüber waren.:rolleyes: Ich hab keine andern mehr bekommen außer Bobby Shoes und die waren nach einmal tragen nicht nur andersfarbig, nein, man konnte dem Zeh guten Tag sagen :umfall:
Zumindest passiert einem das mit Ricosta, Elefanten und CO nicht :hahaha:
 
Oben