Netflix

Petri

Miss Marple
AW: Netflix

@Petri, wann gehst du denn ins Bett? :-D Bei uns wird´s je nachdem wieviele Folgen wir gucken immer gegen elf (oder auch schon mal später) . Im Winter ist es immer mehr als im Sommer, da sind wir dann lieber draussen.

Männe braucht mehr Schlaf als ich, der geht immer so gegen 22 Uhr. Manchmal gehe ich aus Solidarität mit ;-) Aber bis 23 Uhr bleibe ich auch selten auf. Sohnemann schläft ca. 20 Uhr, dann quatschen wir ne Runde während die Glotze läuft und dann ist meistens nur noch Zeit für eine Folge von irgendwas. Da schauen wir halt, was grad so läuft.

MEINE Serie sehe ich ab und zu mal in meiner Mittagspause auf dem Lappi :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Nachdem mein Wecker jeden morgen um 5:15 Uhr bimmelt schlaf ich meist zwischen 22 u. 23 Uhr da ich den ganzen Tag auf Arbeit bin und erst um 17 Uhr heimkomme, dann 2x die Woche Junior 25km ins Training fahren (18-21Uhr) nebenbei noch Wäsche, Kochen, aufräumen, mal Vorstandsitzung, mal Elternbeirat, mal Handballbilder bearbeiten usw... hmm da schaff ich es gerade mal am WE nen Film zu schauen, wenn überhaupt, denn da verbringe ich meist den halben Tag in der Halle. Meist ist die Glotze aus. Serien schau ich nur wenn ich krank bin.


Und eben noch gesehen : Neuerscheinungen Netflix
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Also ich muss dank häufigem nächtlichen Aufstehen echt um zehn im Bett sein, sonst pack´ ich es nicht. Aber ab acht schlafen die Kinder, und wenn sonst nichts ist, hauen mein Mann und ich uns vorn Fernseher... :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Netflix

Also ich hab nun den zweiten Monat netflix.habe sechs Monate umsonst(neuer Handyvertrag) und seid zwei Tagen kann ich es aufm iPad nicht mehr laden.handy geht noch....hab schon mehrfach neuinstalliert,iPad aus/an,wlan aus/an-nix tut.
andere Mediatheken und Netz funktionieren aber.....wenn ich zahlen würde,wär ich echt noch genervter
 

karo

Gerade reingestolpert
AW: Netflix

Wir haben es auch einen Monat getestet. Serien und Dokumentationen gibt es echt reichlich. Bei Filmen muss noch viel gemacht werden finde ich.
 
Oben