Neo beißt...

conny87

Dauerschnullerer
AW: Neo beißt...

naja sie hatte gebissen und dabei ihren kopf nach hinten gezogen, aber nicht daran dachte los zu lassen und das mit ihren beiden zähnen, die ja nun doch schon sehr weit draußen sind, tat dann doch heftig weh :(
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Neo beißt...

:winke:

Mein Sohn hat erst sehr spät Zähne bekommen, so mit knapp einem Jahr.
Er hat mich damit genau einmal gebissen. Ich hab vor Schreck aufgeschrien, er hat auch vor Schreck das Weinen angefangen und das war es dann mit dem Stillen. Er wollte danach nicht mehr an die Brust. :(

Gut, er war damals 11 Monate und wir hatten eh' nur noch das "Einschlafstillen". Von daher war es dann ok und ich mußte mir auch keine Gedanken mehr über das "Abstillen" machen.

Aber Neo ist ja nun noch viel jünger. Also daher kann ich Dir zwar nicht wirklich helfen, wollte aber auch mal meinen Senf dazu abgeben.;)

Ich wünsch Dir jedenfalls das es nur eine schnelle Phase ist!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neo beißt...

oh man, hier ist das auch gerade top thema-ich hab schon richtig "Angst" vor ihm :oops:
und er hat nu auch 3 zähne :umfall: :help:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Neo beißt...

:winke:

Mein Sohn hat erst sehr spät Zähne bekommen, so mit knapp einem Jahr.
Er hat mich damit genau einmal gebissen. Ich hab vor Schreck aufgeschrien, er hat auch vor Schreck das Weinen angefangen und das war es dann mit dem Stillen. Er wollte danach nicht mehr an die Brust. :(

sei mir nicht böse, aber bei der vorstellung musste ich gerade lächeln...

...und bei dir hatte es ja dann schon fast was positives...

oh man...ans abstillen (bzw. da frage, wie um alles in der welt das gehen soll), mag ich gar nicht denken...
aber ist ja bei uns auch noch viieeellll zeit :)

lg Simone
 
Oben