@Nemo

Nemo

nah am See
AW: @Nemo

Susa aber nicht so viele nehmen sonst machst du morgen früh naggisch keinen guten Eindruck im Büro. Vielleicht könnt ihr das als spezielle Weihnachtsaktion vermarkten....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Nemo

Du meinst vielleicht als abschreckendes Beispiel, über Weihnachten nicht zu viel zu essen? :???:
 

Heidi

coole Mama
AW: @Nemo

na das reicht aber nicht :ochne: dann hast du das Ziel nie erreicht.

schlaft mal alle gut, ich verzieh mich in mein Bett, mein Feind der Wecker ist sooooo gemein :heul:
 

Su

Das Luder
AW: @Nemo

Morgen!

Und Susa machst Du heute casual Friday mal richtig casual *kicher*

Nemo, wieso was is da so besondrs viel los bei Dir am Jahresende????? Bei mir ist das auch jedes Jahr das gleiche, für nächstes Jahr nehme ich mir aber fest vor den Leuts eher auf die Füße zu treten, wobei ich dieses Jahr noch absichtlich ruhig war, wegen Felix....

Lg
Su
 
Oben