@Nemo

Nemo

nah am See
AW: @Nemo

@ Su: ich weiß auch nicht.. mit den Steuererklärungsfristen ist es wie mit Weihnachten, eh man sich versieht stehn sie vor der Tür...(sagt eine, die wahrscheinlich ihre eigene am 31.12. um 24 Uhr in den Briefkasten schmeißt :)). Und dann sind ja noch die Jahresabschlüsse vorzubereiten und die Lohnabrechnung zu schließen.....langweilig wird mir am Jahresende jedenfalls nie...

@happyfrolic: gut, daß du da bist, dann brauch ich dich am Wochenende nicht anrufen..du hast doch diese Tefal actifry, oder ? Bist du zufrieden ? Meine Mama überlegt, ob sie die haben möchte...

@Susa: und, wie bist du heut gegangen ?????
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Nemo

Ein bisschen zerknittert, aber ansonsten ganz brav :) Ich wollt doch keinen Herzkaschper provozieren, wir haben viele ältere Kunden ;-)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @Nemo

Sandra, die haben wir, was will Deine Mutter denn genau damit anfangen? Ich muss gestehen, dass wir bloß immer mal wieder Pommes drin machen (lt. Anleitung geht ja viel mehr, hab ich aber nicht ausprobiert). Ansonsten läuft die hier täglich, um Brötchen und Laugengebäck aufzubacken , es ginge nicht mehr ohne. Selbst drei Tage alte Semmeln schmecken hinterher wie frisch vom Bäcker :jaja: Ich weiß nicht, ob die Leute von Tefal sich das so als Hauptverwendungszweck vorgestellt haben, aber für uns passt es so.
 
Oben