Nele hat Durchfall und Fieber

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 29. April 2007.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Nele, nun 9 Wochen alt, hat seit gestern erhöhte Temperatur. So um die 38-38,5 Grad. Hatte gestern auch schon grünlichen Stuhl. Ihr gings gar nicht gut. Sie quengelte nur und hat viel geschlafen.
    Heute hat sie es immer noch. Was kann ich tun, ausser die Flüssigkeitszufuhr kontollieren? Die Flasche nimmt sie nicht.

    LG
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Nele hat Durchfall und Fieber

    Du sagst, die Flasche nimmt sie nicht. Heißt das, sie nimmt keine Flüssigkeit zu sich :bitte: ?
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nele hat Durchfall und Fieber

    Nein, sorry, ist falsch rübergekommen. Ich stille sie und habe versucht ihr Tee in der Flasche zu geben. Aber die Flasche verweigert sie. Was sie an der Brust trinkt, kann ich nicht sagen. Ist auf jeden Fall nicht soviel wie sonst. Ich hab jetzt gelesen, das 100-150 ml pro kg Körpergewicht ok ist. Aber im Moment kann ich nur nach Gefühl beurteilen, wieviel sie trinkt.

    LG
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nele hat Durchfall und Fieber

    Ich will nur schnell Entwarnung geben. Nele ist wieder quietschvergnügt:winke:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nele hat Durchfall und Fieber

    Na Gott sei Dank! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...