Nele hat Durchfall und Fieber

Nats

Jupheidi
Hallo,

Nele, nun 9 Wochen alt, hat seit gestern erhöhte Temperatur. So um die 38-38,5 Grad. Hatte gestern auch schon grünlichen Stuhl. Ihr gings gar nicht gut. Sie quengelte nur und hat viel geschlafen.
Heute hat sie es immer noch. Was kann ich tun, ausser die Flüssigkeitszufuhr kontollieren? Die Flasche nimmt sie nicht.

LG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nele hat Durchfall und Fieber

Du sagst, die Flasche nimmt sie nicht. Heißt das, sie nimmt keine Flüssigkeit zu sich :bitte: ?
 

Nats

Jupheidi
AW: Nele hat Durchfall und Fieber

Nein, sorry, ist falsch rübergekommen. Ich stille sie und habe versucht ihr Tee in der Flasche zu geben. Aber die Flasche verweigert sie. Was sie an der Brust trinkt, kann ich nicht sagen. Ist auf jeden Fall nicht soviel wie sonst. Ich hab jetzt gelesen, das 100-150 ml pro kg Körpergewicht ok ist. Aber im Moment kann ich nur nach Gefühl beurteilen, wieviel sie trinkt.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Nele hat Durchfall und Fieber

Ich will nur schnell Entwarnung geben. Nele ist wieder quietschvergnügt:winke:
 
Oben