Nehmt mir mal mein Kopfkino

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 21. März 2016.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Oh man, Lotte hatte Do und Fr hohes Fieber. Do waren wir beim Arzt, der sagte uns
    sie hat Grippe und prophezeite, dass sie zwei drei Tage Fieber hat, dann fällt es ab und man glaubt es sein besser und dann geht es wieder los. Soweit so gut.
    Samstag ging es ihr in der Tat besser. Seit gestern hängt sie wieder in den Seilen.
    Fieber um 39, sonst keine Symptome. Sie schläft nur und hat minimal Schnupfen.
    Mein Kopfkino dreht sich. Klar rationell geh ich auch von Grippe aus, aber ohne symptome?
    Ich hab meine Man jetzt gebeten noch mal mit ihr zum Doc zu fahren und Urin mit zunehmen.
    Außerdem soll er nach Blutabnhme fragen.

    Ich werde irre
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

    Es haben doch derzeit viele Grippe, ist der Verlauf bei Euren Kindern ähnlich?
    Ich dreh echt fast durch, weil Lotte wirklich noch nie so in den Seilen hing :-(
     
  3. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

    Ich bin nun bei Tag 5 und hänge wie überfahren auf der Couch.

    Jakob ist bei Tag 3 und ist endlich länger als 20 Minuten am Stück ansprechbar.

    Hat der Arzt denn keinen Abstrich gemacht?
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

    Klar kann und wird das eine Grippe sein, muss nicht immer noch Schnupfen, Hals oder Husten mit dazu. Gib dem kleinen Körper etwas Zeit um gesund werden. Heute ist ja erst Montag.

    Was stellt sich den Dein Kopfkino vor, dass es sein soll? GsD ist meine Fantasie da sehr eingeschränkt ich komme gar nicht drauf was es noch außer einer Grippe sein soll...ev. noch Lungenentzündung? Vielleicht die noch abhören wenn Dein Mann eh beim Arzt mit ihr ist.

    Gute Besserung und ja nicht googeln ;-)

    Lg
    Su
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

    ...und schlafen ist sehr gut.
     
  6. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

    Die Madame hier hatte auch schon die Grippe und "außer" Fieber fast nichts. Angefangen hatte es mit Brecherei und dann eben Fieber. Sie war so schlapp, hat fast nur geschlafen. So kannte ich sie bis dahin auch nicht. :( Nach 5, 6 Tagen wurde es langsam besser.

    Gute Besserung!
     
  7. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach, bei euch auch mit Brechen? Beruhigend.

    Jesse, was hast Du denn an Kopfkino?

    Jakob hat nun fast 36 Stunden geschlafen, zum Trinken musste ich ihn zwingen. Nun sinkt das Fieber und es geht ihm langsam besser. Ich hab ehrlichgesagt nicht vor, zum Arzt zu gehen. Ich hab bei mir einen Abstrich machen lassen, da muss der kleine nicht auch noch zum Arzt.
    Unser Immunsystem ist "offen" und hochansteckend sind wir auch.
    Außer abwarten kann man ja nicht viel machen.
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

    Nee, Su, Lungenentzündung glaub ich nicht.
    Ich dreh halt immer schnell komplett durch.

    @Winterblond
    Ein Abstrich wurde nicht gemacht.
    Hat Jakob auch sonst keine anderen Symptome ausser Fieber und schlapp?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...