Nehmt mir mal mein Kopfkino

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Das ist aber schon komisch - gerade einen Influenzaverdacht sollte der Arzt doch absichern.

Jakob hat am Samstag angefangen zu fiebern, hat Mittags gespuckt und bis abends gejammert dass alles weh tut. Hat immer mal gewürgt.
Hat dann konstant um die 39,5 Fieber gehabt und hat einfach nur geschlafen.

Kein Husten.

Da er schon zwei Lungenentzündungen hatte, kann ich Dir sagen: damit ging es ihm besser. So viel geschlafen wie jetzt hat er noch nie. Darum will ich ihn auch nicht zum Arzt zerren, der soll sich einfach ausruhen.

Dass Grippe aber nach ein paar Tagen wiederkommt, ist mir neu.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Ach, bei euch auch mit Brechen? Beruhigend.

Ja, allerdings nicht ganz so schlimm wie bei euch.

Ich dachte auch zuerst nicht an die Grippe, weil sie auch nur minimal Schnupfen hatte, keinen Appetit und Fieber. Deswegen waren wir beim Arzt, der dann nen Abstrich gemacht hat. Ansonsten kann man ja leider wirklich nicht viel tun außer dem Kind das Trinken einflößen. :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Jesse, die Prinzessin hängt seit Donnerstag in den Seilen. Anfänglich mit Übelkeit und Erbrechen und hohem Fieber, dann mal wieder Fieber runter um 38.5, seit vorgestern abend konstant 39 und höher...

die Tochter meiner Freundin ist noch übler dran, die ist richtig schwer krank und hat sogar Petechien im Gesicht bekommen - auch Grippe bzw. grippaler Infekt.

das ist ein ganz übler Virus der momentan da rum geht :bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Der Arzt hatte das doch so voraus gesagt :zwinker:.

Relax, Teechen einfloessen, nix gross vornehmen, abwarten, kuehlen...

Gute Besserung der luetten Lotte,
Lulu
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Danke :bussi: Euch allen für Eure Erfahrungen.
Es hilft mir wirklich Eure Berichte zu lesen um mich runterzukühlen
 

Annette

Die Nette
AW: Nehmt mir mal mein Kopfkino

Meine Große war jetzt 1,5 Wochen von der Schule zu Hause. Nur Fieber erst mal, dann kam der Schnupfen, Fieber war weg, wollte sie letzten Mittwoch wieder in die Schule schicken, hatte dann an dem Tag wieder über 38 Fieber. Und das bis letzten Samstag dann, ohne weitere Symptome.
Mein Junior liegt seit Samstag mit Fieber, sonst gar nix. Der ist nicht ansprechbar, kommt nicht aus dem Bett, er schläft nur. Ich bin vielleicht auch zu abgebrüht, aber ich bin froh dass er schläft weil ich denk das tut ihm dann auch gut.
Meine Kleine hat seit Samstag auch Fieber, die hat noch n rasselnden Husten dazu. Bei ihr ist es eher ein Problem dass sie trotzdem fit ist und beschäftigt werden will. Heute morgen hat sie mein Bett vollgespuckt, so schnell war ich noch nie Monatg morgens auf den Beinen :rolleyes:

Grüße
Annette
 
Oben