Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 24. April 2008.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...die zwei Häuser neben unserem wohnen, aber in einer anderen Straße.
    Man kommt aber zu allen Häusern, wenn man dahinter am Bach lang läuft.

    Und so hatten wir heute 3 Tageskinder, wärend unsere im Kiga waren.
    Die Tageskinder sind mit Björn an den Bach gegangen. Dort haben sich die Kids dann mit den 5 Kids der Nachbarn getroffen.
    Somit haben dann 8 Kinder am Bach gepitschert, inklusive einem aufgedrehtem Hund, der immer die Stöcker wieder rausgeholt hat.

    Und diese Nachbarin ist ebenfalls Tagesmutter. Hat fünf eigene Kinder plus einem Pflegekind plus ein paar Tageskinder....
    Häufig wären sie zu zwölft zu Hause. Und bei uns soll es schon voll sein?:umfall:

    Jetzt stellt Euch das mal vor.
    Unsere 4 plus deren 6 plus unsere 4 Tageskinder plus 4 Erwachsene + Grillen im Garten.

    Ich glaube, ich brauche ein größeren Garten. Ein Fußballfeld, oder so wäre passend:rolleyes:

    Und irgendwo links von uns höre ich auch oft einen Haufen Kinder. Mal gucken, Wieviele das so sind:hahaha:

    Also wenn ihr Euch entspannen wollt und nach Ruhe sucht, sucht die nicht in Dannenberg. Da sucht ihr vergebens:cool:
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

    Hei, das wird lustig... Ich wünsch euch viel Spaß!!!

    Und wie heisst es doch: Platz ist in der kleinsten Hütte;)
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

    Steffi, ich zieh mal zwischendurch den Hut! Wie wär´s mit ´nem neuen Titel bei Dir/ für Dich, z. B. "Superlativmami" oder "Fußballmannschaftsmami" :hahaha:?
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

    Neee, neee, neee. Der richtige Titel für sie ist "kindersüchtig". Du ziehst die ja an wie die Fliegen!
    :D

    Salat
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

    Aber ich bin auch froh, wenn die wieder mit nach Hause genommen werden:)
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

    :winke:

    Find ich schöööönnn... Hört sich gut an! Ich stoß mal mit der Maibowle (zu Andis ehren aufgemacht :jaja: ) auch auf Dich an.. Auf gute Nachbarschaft sag ich da nur :winke: Und ich würd da auch entspannen können..:nix: Wo viele Kinder da zwar laut aber irgendwie auch "ruhig" gelle? :zwinker:
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

    Ja, die spielen ja:-D
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

    Eben, das ist ja das feine bei vielen Kindern auf einem Haufen *g*..

    Also würde doch eher der Titel Hordenbändigerin o.ä. gut zu dir passen :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...