Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
...die zwei Häuser neben unserem wohnen, aber in einer anderen Straße.
Man kommt aber zu allen Häusern, wenn man dahinter am Bach lang läuft.

Und so hatten wir heute 3 Tageskinder, wärend unsere im Kiga waren.
Die Tageskinder sind mit Björn an den Bach gegangen. Dort haben sich die Kids dann mit den 5 Kids der Nachbarn getroffen.
Somit haben dann 8 Kinder am Bach gepitschert, inklusive einem aufgedrehtem Hund, der immer die Stöcker wieder rausgeholt hat.

Und diese Nachbarin ist ebenfalls Tagesmutter. Hat fünf eigene Kinder plus einem Pflegekind plus ein paar Tageskinder....
Häufig wären sie zu zwölft zu Hause. Und bei uns soll es schon voll sein?:umfall:

Jetzt stellt Euch das mal vor.
Unsere 4 plus deren 6 plus unsere 4 Tageskinder plus 4 Erwachsene + Grillen im Garten.

Ich glaube, ich brauche ein größeren Garten. Ein Fußballfeld, oder so wäre passend:rolleyes:

Und irgendwo links von uns höre ich auch oft einen Haufen Kinder. Mal gucken, Wieviele das so sind:hahaha:

Also wenn ihr Euch entspannen wollt und nach Ruhe sucht, sucht die nicht in Dannenberg. Da sucht ihr vergebens:cool:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

Hei, das wird lustig... Ich wünsch euch viel Spaß!!!

Und wie heisst es doch: Platz ist in der kleinsten Hütte;)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

Steffi, ich zieh mal zwischendurch den Hut! Wie wär´s mit ´nem neuen Titel bei Dir/ für Dich, z. B. "Superlativmami" oder "Fußballmannschaftsmami" :hahaha:?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

Neee, neee, neee. Der richtige Titel für sie ist "kindersüchtig". Du ziehst die ja an wie die Fliegen!
:D

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

:winke:

Find ich schöööönnn... Hört sich gut an! Ich stoß mal mit der Maibowle (zu Andis ehren aufgemacht :jaja: ) auch auf Dich an.. Auf gute Nachbarschaft sag ich da nur :winke: Und ich würd da auch entspannen können..:nix: Wo viele Kinder da zwar laut aber irgendwie auch "ruhig" gelle? :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ne Horde Nachbarn kennengelernt....

Eben, das ist ja das feine bei vielen Kindern auf einem Haufen *g*..

Also würde doch eher der Titel Hordenbändigerin o.ä. gut zu dir passen :nix:
 
Oben