Naturschauspiel

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Dajana, 2. August 2008.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Hallo,
    als wir letzte Woche im Urlaub waren hatten wir einen großen Teich auf dem Grundstück und da durften wir das beobachten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    lg dajana
     
  2. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Naturschauspiel

    HILFE, :entsetzt: ich hoffe niemals in meinem Teich so ein mörderisches Schauspiel beobachten zu können... :???:
    Steffie würde unser Grundstück nie mehr betreten :mrgreen:
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Naturschauspiel

    Boah...find ich total klasse....sowas bekommt man nur selten vor die Kamera!...schade nur um den Fisch...aber ansonsten...Natur pur!

    Und ängstlichen Schnullis kann ich nur raten das sie mal eine Schlange anfassen.....fühlt sich gut an...und man braucht keine Angst zu haben!

    LG Uta
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Naturschauspiel

    Boah! :entsetzt:

    Wie konnt ich nur diesen Fred öffnen! Kreisch, wie schrecklich.... ich dachte grad an alles aber nicht an DAS!

    WO wart ihr denn im Urlaub, und WAS bitte ist das für eine Schlange....

    Brrr, mich schüttelts überall....

    Steffie, Schlangenphobikerin....
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Naturschauspiel

    @bobbelche: ja sowas sieht man nicht oft ich fand es auch toll vor allem weil ich schlangen liebe.
    ja so ist das halt in der narungskette fressen und gefressen werden.

    @steffie: das ist eine ganz normale harmlose ringelnatter die bei uns heimisch ist und dir auf jeder wiese, an jedem see oder in jedem wald begegnen kann.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelnatter
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Naturschauspiel

    Die sieht auf dem Bild so riesig aus! Ja, ich schau schon immer wenn ich spazieren gehe. Ich hab totale Panik vor Schlangen.
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Naturschauspiel

    ich schätze die war nicht ganz einen meter lang
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Naturschauspiel

    :entsetzt: :entsetzt: Oh mein Gott! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bobelchen Dajana

Die Seite wird geladen...