Haustiere Naturschauspiel

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Naturschauspiel

ja im wasser gefangen, die können sehr gut schwimmen und die lebt da an dem teich.
 

Nats

Jupheidi
AW: Naturschauspiel

Klasse. Normalerweise sind Schlangen eher scheu. Diese Schlange muß ziemlich viel Hunger gehabt haben. Ich hab auch ein paar Exemplare zuhause und finde die Fütterung immer wieder total spannend. Vor allem wenn man sieht wie sie größere Tiere fressen.

In der Natur hätt ich bestimmt auch ein wenig Schiß, aber solang es keine Giftschlangen sind, kann ja nix großes passieren.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Naturschauspiel

das find ich ja toll, super Aufnahmen!!! Ich hab in Deutschland noch nie eine Schlange gesehen...
ich find auch ,dass sich Schlangen klasse anfühlen. Aber ich mag eh fast alle Tiere...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Naturschauspiel

Wow das sind klasse Fotos auch wenn mir der Fisch soooo leid tut, aber das ist der Lauf der Natur *schnieeef*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Naturschauspiel

Ne Ringelnatter haben wir auch im Teich :jaja: Aber dabei konnten wir sie noch nicht beobachten....

lg
 
Oben