Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Guckt mal;

http://picasaweb.google.com/kleinelady2/Klamottchen#5426862768720888610

Der Stoff hat sich "gelöst"! Nun ist es so das die Stiefel zwar NEU waren doch von einem Privaten Verkäufer und SO habe ich sie ja nicht bekommen. Sie sind jetzt erst warum auch immer kaputt gegangen.

Meint ihr ein Schuhmacher bekommt das wieder hin? *hoff* Ich hab ehrlich gesagt keine Lust 50€ in die Tonne zu schmeißen. Denn es sind die ersten Schuhe die so richtig warm halten.

Und wenn man überlegt was sie sonst kosten :umfall: Das darf ja eigentlich nicht passieren, denn es ist nicht aufgerissen wegen hängen bleiben...

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

Meine schönen Lederschuhe hatten auch plötzlich Risse zwischen Sohle und Leder. Ich ging zurück ins Fachgeschäft und bekam sie ersetzt.
Aber privat gekauft hast du kaum Chancen. Probiers mal beim Schuhmacher, lass dir aber den Preis vorher sagen, nicht dass e dich auf den Hintern setzt. :rolleyes:
Ansonsten kann ich nur raten, wenn es nicht wirklich ein mega-Schnäppchen ist solche Dinge immer im Fachhandel zu kaufen, so hast du wenigstens Anspruch auf Ersatz o.ä.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

Im Laden hätten sie 75€ gekostet und ich hab inkl. Versand 48€ bezahlt...

Ich frag mich ja ob das ein Schuhmacher hinbekommt? Und wenn ja woran merk ich das dieser sein Handwerk versteht? Weißt was ich meine? Sie sind ja oft getestet worden - und hier geht es ja nciht darum ma eben ne Sohle anzukleben.

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

Habt ihr irgendwo in der Nähe eine Schneiderin/Nähservice? Jemand wo auch Leder und harte Stoffe nähen kann müsste das auch hinbekommen.

Viel Glück beim Suchen!

Grüße
Annette
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

Wie alt sind sie denn?

Denn ich weiß von unserem klenen Schuhgeschäft im NAchbarort, das es sehr wohl Garantie auf Schuhe gibt.
Frag doch eifach mal bei Naturino nach.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

Sie sind ca. 2 wo. alt :rolleyes: Aber wie gesagt, Privat gekauft.

Naturino kontaktieren? Schwer... die Seite gibts nich auf Deutsch, aber eine deutsche Telefonnummer.

lg
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

Frag doch eifach mal bei Naturino nach.

Wär auch mein Tip gewesen. Direkt bei der Firma nachfragen.

Ich hatte sowas auch mal, Neuware beim privaten Verkäufer gekauft, die dann kaputt war:(.
Da hab ich zwar weniger bezahlt, hat mir aber letztendlich nix gebracht, weil ich dasgleiche nochmal kaufen mußte.
Seitdem geh ich gleich ins Geschäft oder kaufs beim Versand, da hab ich wenigstens noch Garantie.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

Sie waren ja nicht kaputt angekommen. Ich hab es erst heut morgen entdeckt . :(
 
Oben