Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

darum geht es ja auch nicht - ich würd naturino kontaktieren oder in nem schuhgeschäft fragen, ob die den kontakt herstellen können - auch ohne quittung - wer hebt die denn auf - bei schuhen?????
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

Naturino wird aber auch auf ein Fachgeschäft verweisen, wo man die halt umtauschen könnte, wenn da gekauft... bei Privatkauf hat man einfach Pech gehabt!

Werdet wohl mal beiM Schuster fragen müssen... Fragen kostet doch nüscht. Ich würde nicht zu den "Ketten" gehen, sondern in so einen kleinen Schuhmacherladen. Gibts bei Euch sicherlich noch. Die verstehen auch was von ihrem Handwerk!!!

wir, grad bei teuren Schuhen :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Naturinos kaputt - keine Garantie - Schuhmacher?

Also ich hab sie hier einem Schuster gebracht. Der Laden ein Container der Mann uralt geschätzt. Er: Och das kost 2,50€ ich könne sie um 12 abholen.

Tja jetzt hatter aber erst Montag wieder auf. Das wussten wir nicht :umfall:

Mal sehen ob ers hinbekommen hat.

lg
 
Oben