Nats, bist du noch daaa?

Nadine

Tortenträumerin
AW: Nats, bist du noch daaa?

Äh, wie kam ich denn jetzt auf die Ängste??? Du hast ja garnichts darüber geschrieben...
aber wo anders, oder?? :???: Oder bin ich jetzt total bekloppt :spinnst:
 

Nats

Jupheidi
AW: Nats, bist du noch daaa?

Ja hab ich ;-)
Aber die sind schon wieder vorbei und langsam glaube ich, das ich ums Einleiten nicht drumrum komme. Meine Hebi meinte gestern, das mein Körper noch nicht wehenbereit sei und deswegen solle ich erstmal Ruhe bewahren und den Kopf frei bekommen....Leichter gesagt als getan... :-?
Heute iste erst der 1. Tag drüber und ich fühl mich als ob es schon die 10 Tage wären. :-( :-( Ich fände es einfach sehr deprimierend, wenn es wieder nicht von alleine losgeht und ich auf einleiten angewiesen wäre.
OK OK ich hör auf zu jammern und warte einfach die nächsten 9 Tage ab. Meine Hebi meinte, das wir Ende nächster Woche was tun könnten.
Bis dahin werde ich meinen Mann noch ein wenig missbrauchen und spazierengehen. :-?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nats, bist du noch daaa?

Nats hat gesagt.:
Bis dahin werde ich meinen Mann noch ein wenig missbrauchen und spazierengehen. :-?

Na, dabei wünsch ich dir doch mal ganz arg viel Spaß :nix: :). Bein Spazierengehen natürlich auch :bissig:
Wünsche dir auch jetzt schon mal eine wunderschöne Geburt, hoffentlich ohne einleiten und wünsche dir von :herz: en das allerbeste.

Liebe Grüße :winke:
Bianca (die jetzt auch endlich ihr Baby haben will!!)
 
Oben