Nats, bist du noch daaa?

C

Carmen-G

Hallo :winke:
Du hast doch heute den ET, oder?
Bist du noch da oder ist Krümeline so pünktlich wie Luca?
Ich drück Dir jedenfalls ganz feeeste die Daumen, daß es bald losgeht :prima:
:bussi:
Carmen
 

Nats

Jupheidi
AW: Nats, bist du noch daaa?

Bin noch da :-?
Naja bis spätestens nächste Woche Sonntag sollte sie ja auch da sein. Langsam bekomme ich meine Angst in den Griff und würde mich freuen, wenn es losgeht. Werde heute meine Hebi mal anrufen und schaun, ob wir schon irgendwas machen, oder erstmal warten. Aber ich denke warten ist angesagt.... :zeitung:

Naja ich werde wohl um eine Räumungsklage nicht drumrumkommen ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Nats, bist du noch daaa?

Ach übrigens...

Heute darf sie noch nicht kommen. Meine Wohnung schreit förmlich nach Sauberkeit. Und da werde ich mich heute nochmal richtig reinstürtzen. Wenn das Telefon heute geht geh ich nicht dran...Immer diese Kontrollanrufe *grr...

Sollte ich mich hier nichtmehr melden können, wird euch Melanie auf dem Laufenden halten ;-) Aber ich glaube da könnt ihr noch ganz entspannt sein und erstmal das Wochenende geniessen....
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Nats, bist du noch daaa?

Liebe Nats,
dasnn wünsche ich dir heute viel Spass beim suabermachen....

Und natürlich Alles Liebe zur besvorstehenden Geburt, dass Sie komplikationslos über die Bühne geht... *knuddel*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nats, bist du noch daaa?

Natas,

alles alles Gute für die Geburt

wünscht Dir Meike, die auch noch 10 Tage nach ET warten musste....
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Nats, bist du noch daaa?

Hallo,
ich wünsch Dir auch alles Gute und viel Glück!!!
Manchmal soll so ein Putzbedürfnis ein Zeichen dafür sein, dass es los geht!
Habe bei meiner Kleinen 12 Tage gewartet nach E.T., hoffe nun, dass es diesmal anders wird.
Lieben Gruss
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Nats, bist du noch daaa?

Aaaaah, du hast den bekannten...
äh wie heißt das nochmal?? :???:
...
...
...
och Mann ich stehe auf dem Schlauch...
...moment....



ach ja:
NESTBAUTRIEB

und erst danach wird Dein Baby kommen!! :jaja:
Denn wie Du eigentlich schon selbst schreibst... bis tdu noch gar nciht bereit, daß dein Würmchen kommt...
oder Deine Wohnung :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß es losgeht, sobald Du dafür bereit bist...
Und das mit den Ängsten.... ich bin mir sicher, daß Du alles meistern wirst :jaja:
Du wächst in die Situation rein!!! :prima:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!!!

Tschüß :winke:
 
Oben