...Nasszelle ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 9. Oktober 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    ...muss nur gerade mal raus. Kind möchte selber löffeln. Sonst isst er nix. Lieber hungert und kreischt er.

    Heute mittag gab's Kartoffeln, Tomatensoße und etwas Fleisch. Die Kartoffeln habe ich gerade von der Heizung gekratzt, die Tomatensoßenspritzer sind noch an der Fensterscheibe. :umfall: :hahaha:

    Wie viel gefühlte Jahre dauert das, bis das Essen im Mund ankommt? ;)

    Und ganz toll: Raupe füttert Raupenmama. Mit einem versabberten Löffel, auf dem herlich eklige Essensreste hängen, fuchtelt er vor meinem Mund rum, rammt mir den Löffel gegen die Nase und sagt "da! happ da!" . :piebts: :herz:
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ...Nasszelle ?

    Es soll schon Menschen gegeben haben, die in der Dusche gefüttert haben..

    :hahaha:

    Sorry, ich kann dir nicht helfen, wir hatten das SO nicht,
    aber ich find das mit dem Füttern (bei dir) soooo süß!!

    LG
    Heike
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: ...Nasszelle ?

    Das ist guuut! Wirklich! In der Badewanne essen. Der Gedanke gefällt mir gerade sehr. :crazy:
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...Nasszelle ?

    Hi!


    *gröhl* Sorry ich stell mir das alles grad bildlich vor und erinner mich noch gut an die Zeit wo das bei uns sehr ähnlich war. Tröste dich es geht wirklich vorbei und dann landet das meiste tatsächlich im Magen. (wie lang es hier gedauert hat möchtest du glaub ich nicht wirklich wissen.)


    LG Julia
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...Nasszelle ?

    :hahaha:

    Made my Day! Gruß an die Raupe!
     
  6. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ...Nasszelle ?

    Alles noch besser, als wenn nach erfolgtem Mahl beim Bäuerchen alles wiederkommt. Damit hat mein Söhnchen mich zum Wahnsinn getrieben.

    Ach ja: und die Große hat überhaupt nicht gegessen. Ich hab immer gesungen: In einen Harung jung und schlank - zwo drei vier sssstata tirallalla...

    Muttersein macht blöd.
     
  7. Bulbul

    Bulbul Geliebte(r)

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kanada
    AW: ...Nasszelle ?

    Läßt er dich helfen, wenn du hinter ihm sitzt und den Löffel etwas führst? Funktioniert bei uns manchmal (manchmal sogar, wenn sie in ihrem Stuhl sitzt und ich vor ihr und helfe). Sonst gibts bei uns alles als Fingerfood, was als solcher gegessen werden kann. Mit den Fingern klappts nämlich bedeutend besser. Wobei sie z.Z., wenn gerade nicht das vor ihr liegt, was sie will - und ich leg immer nur 2,3 Stückchen hin - alles "Unpassende" auf den Boden schmeißt, gefolgt von einem dicken Grinsen in meine Richtung. Und wehe, sie bekommt nicht das gleiche Essen wie wir ..... dann brüllt und kreischt sie auch.
    Bisher musste ich immer nur ihrem Hochstuhl und den Boden um sie rum putzen. Deshalb hab ich sonst keine Ideen.

    Es wird besser. Kann aber leider eine Weile dauern ...

    LG,
    Natalie
     
  8. AW: ...Nasszelle ?

    Also. Meine Schwester ist 42 Jahre alt und kämpft heute noch und mein Schwager ist 46 Jahre alt und kämpft auch noch. :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...