Nasensauger für Staubsauger

P

Paulchen

AW: Nasensauger für Staubsauger

:winke:
Ich musste nur erst mal lachen, über den Gedanken, wie man dann die Staubkammer wieder sauber bekommt :hahaha: Da ist ein Ventil, ein längerer Schlauch und eben ein Sekretfänger dran. Da kommt nix im Staubsaugerschlauch oder in der Staubkammer an :-D

LG Uta


Und DAS beruhigt mich sehr *ekel*. Ich dachte das flitscht dann ungebremst in den durchsichtigen Aufbewahrungsbehälter und rollt sich, gemeinsam mit Staub und Dreck zu einer undefinierbaren Kugel. *schüttel*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nasensauger für Staubsauger

Und DAS beruhigt mich sehr *ekel*. Ich dachte das flitscht dann ungebremst in den durchsichtigen Aufbewahrungsbehälter und rollt sich, gemeinsam mit Staub und Dreck zu einer undefinierbaren Kugel. *schüttel*

Die man dann sicher noch zum Spielen nutzen kann :hahaha: Sorry. Aber danke für den Lacher - das konnt ich grad gebrauchen.

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nasensauger für Staubsauger

Die Vorstellung wie der Schmodder da so im Sauger hängt

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nasensauger für Staubsauger

Hm.....ich kann es immernoch nicht ganz glauben
Das hier " Lediglich ür Vorwerk-Staubsauger benötigen Sie den medinaris®-Vorwerk-Adapter!
" klingt sooo absurd :crazy:

Aber wenn Ihr es sagt, glaub ich es Euch natürlich......

Sagt mal, gibt es sowas nciht evt, so dass man mit dem Mund dran saugen kann? Sowas benutzen die Hebammen doch auch nach der Gebrut?! Das wär noch was für mcih.....

übelegt
Meike
 
Oben