Nasensauger für Staubsauger

Claudia

glücklich :-)
AW: Nasensauger für Staubsauger

Na im leben würd ich den Turbopropster nicht benutzen. Die Prinzessin hatte immer Panik beim Staubsaugergeräusch.
Etwas weniger martialisch, aber genauso effektiv und letztendlich nach dem selben Prinzig arbeitend, ist der nasensauger, den es bei Jako-o gibt (ich hoffe doch nicht gab...) für 10 euro... nur dass da anstelle des Staubsaugers ein Mensch am anderen Ende saugt - sanft, wohldosiert und leichter regulierbar.
Meine Freundin hatte das Teil und war sehr davon angetan.

ich hab grad keinen Link, aber ich such später mal :winke:

So einen hatte meine beste Freundin auch mal - vielleicht meldet sich Corinna ja hier noch zu Wort - und ich fand den eigentlich nie schlecht, jedenfalls um Längen besser als diese Saugdinger, die man im Drogeriemarkt bekommt. SIe hatte den wenn ich mich recht erinnere auch dem KH mitbekommen, zu kaufen bekam man den "damals" nicht, jedenfalls hab ich den nirgends gefunden. GsD waren Schnupfen immer relativ harmlos bei uns und mit Kochsalzlösung und Nasentropfen für nachts immer gut in den Griff zu kriegen.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Nasensauger für Staubsauger

find ich irgendwie gruslig. Wir haben einen Dyson - ohne Staubbeutel, daher würde ICH das nicht machen (oder wer reinigt dann das DURCHSICHTIGE Gehäuse?) LOL

Nee, mal ohne Scheiss, wir hatten so einen Nasensauger mit Luftsack, der war völlig ausreichend...

Katja (dachte erst, du wolltest uns veräppeln und hab mich kaputtgelacht, bis ich gemerkt habe, dass es echt ernst ist!)
 
P

Paulchen

AW: Nasensauger für Staubsauger

*würg* wer einen Dyson wie wir hat, kann sich das dann ja sparen:

"Das Gerät ist transparent, so dass die Eltern den Heilungsprozess anhand der Änderung der Farbe und Konsistenz des Sekrets verfolgen können. "

:hahaha: sag jetzt mal ehrlich, das ist doch fake oder?

katja
 
P

Paulchen

AW: Nasensauger für Staubsauger

Oder dieser Gästebucheintrag: "Es ist erstaunlich, welche Menge an Sekret aus so einer kleinen Nase schonend entfernt werden kann!"

Entschuldige, ich hör jetzt sofort auf mit schreddern aber verrat doch bitte noch, ob das eine Veräppelung ist!
 
Oben