Namenssuche 2.0

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 18. November 2009.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Nein Mischa ist nicht schwanger! Gerade im Radio gehört, wie sucht der moderne Mann nach Namen für seine Nachkommen? Man tippt in Frage kommende Namen in die Google Bildersuche ein und schaut ob einem die nun erscheinenden Gesichter sympathisch sind oder nicht, bzw. ob gar negative Assoziationen zu bekannten Menschen aufkommt. Die Idee könnte glatt von mir sein :-D

    Amüsierte Grüße
    Mischa
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Namenssuche 2.0

    .. :)

    und? hast Du schon probiert? mal angenommen... das... wenn...

    *g

    .
     
  3. AW: Namenssuche 2.0

    ... man sollte nur nicht seinen eigenen Namen eingeben - ich meine, wie ätzend, wenn dann jemand kommt, den man nicht leiden mag :kicher:

    lacht sich Katja eins und geht mal googlen
     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Namenssuche 2.0

    :-D

    Wirklich eine witzige Art, aber ich glaub das setzt sich nicht durch....

    Selbst wenn ich jetzt negative Beispiele für meinen Namenswunsch finden würde, würde ich mich glaub ich nicht davon abhalten lassen.

    Ach, da steht ja aber auch "Männer" :-D
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Namenssuche 2.0

    *gg*
    Ich habe mal den Namen eingetippt, den mein Freund sich für einen Jungen vorstellen könnte - rein theoretisch natürlich nur - und die Bilder dazu sind gar nicht mal übel :)
     
  6. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Namenssuche 2.0

    was soll uns das sagen?

    Wir googeln nach "Mischa" und es kommt ein herzallerliebster Schnuckeleisbär. Da ist doch die Suche schnell beendet :herz:

    :jetzt fehlt der Eisbär-Smiley:

    LG Nele
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Namenssuche 2.0

    ............bei mir kommen da nur Frauen :???:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Namenssuche 2.0



    Dein Mann hat Dir bestimmt eine ManFireWall oder einen ManBlogger eingebaut

    :hahaha:

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...