Namenssuche 2.0

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Namenssuche 2.0

Das Namen-Bilder-Googlen ist eine lustige Idee.
Ehrlich gesagt habe ich das wirklich gemacht als ich schwanger war (kein Mann bin, ich schwör :crazy:)
Als ich nach Natalie gegoogled habe, kamen nur Brünetten und Frauen mit schwarze Haare. Ich dachte: Geil, vielleicht bekommt meine Tochter auch dunkle Haare, wenn ich sie so nenne :baby:
Ich wollte das sie schwarze Locken bekommt.
Nicht leicht wenn Mama und Papa blond sind. hihi.

Das war nun aber nicht Ausschlaggebend für die Entscheidung.
(Ich wollte früher, schon als Kleinkind Natalie heißen) :heilisch:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Namenssuche 2.0

Die Franziskas sehen fast alle nett aus, aber die Nelinas sind alle BLOND! Das kann ich vin meinem Töchterchen nun wirklich nicht behaupten ;-)
 
Oben