Namensschild - KiGa Klamotten

kari

Familienmitglied
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

Hallo Karin,

toller Tip. Wir brauchen auch welche. Wenn die Sachen nicht mehr passen, wie bekomme ich die das Namensschild wieder ab?

Viele Grüße
Kari
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

Oh super. Danke für den Link habe eben für uns und ne Freundin bestellt :winke:.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

Danke...hab mir die Seite mal direkt Favorisiert....will ja nicht mal so ne Mama werden über die ich in der Kita immer schimpfe....weil die scheinbar ihre Sachen nicht wiederhaben wollen!

LG Uta
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

Hallo Karin,

toller Tip. Wir brauchen auch welche. Wenn die Sachen nicht mehr passen, wie bekomme ich die das Namensschild wieder ab?

Viele Grüße
Kari

Auszug von der Seite:

Wie entferne ich die angebrachten Aufbügel-Etiketten (z. B. für eine Weitergabe an Dritte)?

Unsere Aufbügel-Etiketten sind so entwickelt, dass sie sich auch nach unzähligen Waschgängen nicht lösen. Ansonsten würden sie unsere Ansprüche nicht erfüllen. Das bedeutet aber, dass man sie von dem Kleidungsstück nicht entfernen kann. Wenn Sie aber die Kleidungsstücke weitergeben möchten, können wir Ihnen zwei Lösungen anbieten:
1. Die Etiketten sind hitzeempfindlich d.h. Sie können den Text mit Ihrem eigenen Bügeleisen unleserlich machen. Bei glatten Stoffen ist es dann schon mal möglich, die Etiketten in erhitztem Zustand vollständig zu entfernen.
2. Sie können ein zweites Etikett mit Namen des neuen Besitzers über die alten Etiketten bügeln. Sie werden gar nicht bemerken, dass zwei Etiketten übereinander liegen.



Kommt denn Maja im Sept in die Krippe? Wenn ja, in welche denn?

:winke: über die Strasse :zwinker:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

Sie sind da und einfach nur toll :bravo:
und schauen viiiieeeeeeel besser aus, als ich es mir vorgestellt habe!
 
Oben