Namensschild - KiGa Klamotten

kieselchen

Edelsteinchen
... ich bin auf der Suche nach diesen kleinen Namensschildern die ich in die Sachen von Laara für den KiGa einnähen kann. Ich hatte das mal bei Kevin :???: weiß aber nicht mehr woher. Es sind so ca. 100 Stück.. also roter Name auf weißen Stoff

:???: Jako-o fiel mir als erstes ein doch find ich da nichts :rolleyes: - gibt es evtl. noch eine andere Internetadresse?

lieben Dank für´s Gedanken machen oder/und eure Tips
.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

habe grad heute meine bekommen, die ich da bestellt habe


Rebecca hat neulich auch erst gesucht, schau mal nach... da hab ich den Tipp her

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

Habt ihr Bügel- oder Klebeetiketten genommen?

Ich hätte ja fast gerne beide :) die sind wirklich toll...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Namensschild - KiGa Klamotten

Ich habe beide bestellt :-D !

Jeweils 50..
 
Oben