Namens frage

conny87

Dauerschnullerer
:winke:

ich hätte da mal eine frage und zwar wie schreibt mann den das "e" wenn es als "i" ausgesprochen werden soll, oder geht das garnicht??
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Namens frage

öhm...es kommt wahr. darauf an ob ihr es in einer anderen Sprache aussprecht.

Vielleicht gibst du uns einfach ein Beispiel.


Oder meinst du wie bei Zoé?

Wie sprecht ihr denn den Namen aus?
So-i?
Ich kenn den Namen nur mit 2 Punkten auf dem e.

Ist das vielleicht die Antwort auf deine Frage?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Namens frage

Ich glaube, der konkrete Name waere noetig, um Tipps zur Schreibweise zu geben :heilisch:!
Lulu
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Namens frage

Meinst du einen englischen Namen, sowas wie Eileen?? Dann müsstest du zwei E nehmen.
Bin auch schon gespannt welchen Namen du meinst!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Namens frage

naja wir über legen bei "leo" aber wir wollen es als lio aussprechen ich finde aber damit es mit dem i komisch aussieht und leo können wir nicht nehmen wei der kleine von unseren freunden leon heisst!

aber wir haben ein paar namen
z.b.
Dustin jens joel
Niklas jens joel
...

oder habt ihr noch ein paar ausgefallene namen? und dabei vielleicht ein paar deutsche??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Namens frage

Öhm, ehrliche Meinung? ich weiss shcon, warum du den "Jens" drin haben willst ... aber ich finde die Kombination Jens Joel klingt nicht. Wieso belasst ihr es nicht einfach bei zwei Namen und lasst den Joel weg?

Ich würd den Niklas nehmen, den find ich ganz klingend zum Jens. Der Dustin Jens wär mir zu holperig. :)
 
Oben