Namen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Laila`sMama, 16. November 2005.

?

Welchen Namen würdet ihr nehmen??

  1. Till

    12 Stimme(n)
    22,6%
  2. Merlin

    9 Stimme(n)
    17,0%
  3. Moritz

    20 Stimme(n)
    37,7%
  4. Dominik

    12 Stimme(n)
    22,6%
  1. Huhu, wollte mal eure Meinungen zu einigen Jungennamen wissen. Mein Mann und ich werden uns nicht einig....
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Ich habe für Merlin gestimmt.
    In meinem Kiga heißt jemand MARLIN. Finde ich persönlich schöner.
    Bei Merlin denke ich immer an den Zauberer.
    L.G. Sabine
     
  3. Hallo,

    also ich habe für Moritz abgestimmt. Der Name hätte mir für Fabian auch gefallen, aber mein Mann wollte dann doch lieber Fabian.
    Vielleicht ja beim zweiten :wink:
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    moritz :prima:

    warum wohl? ;-)
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HI

    Also bei Till muß ich an Till Eulenspiegel oder wie der heißt denken :)
    Moritz gut es gibt ja den süssen Bleibtreu aber da denke ich auch an Max und Moritz :-D
    Bei Merlin ja der Zauberer :-?
    Dominik mochte ich leider noch niiiieee eher Domenico :herz:

    Tja schwer für mich aber dann würd ich Moritz nehmen !!!
     
  6. Zu Laila passt am besten Moritz oder Dominik. Aber die Namen sind so unterschiedlich. Entweder Ihr habt einen sehr unkomplizierten Nachnamen oder es ist Euch nicht so wichtig, das der Vorname dazu passt ? Müsst Ihr natürlich nicht verraten, aber das ist bei mir immer wichtig bei der Namengebung. Und das er zum Geschwisterchen passt. Eigentlich passt Merlin am besten zu Laila, aber Merlin finde ich als Namen überhaupt nicht gut.

    LG
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo Carmen,
    nicht böse sein, aber für uns würde gar kein Name in Frage kommen.
    Aber da es ja "Eure" Namen sind würde ich evtl. den Moritz nehmen, wobei der Merlin echt selten ist !
    Somit kann ich nicht abstimmen.
    LG
     
  8. eindeutig Merlin, das war auch einer meiner Favouriten für Timon ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...