Namen

Welchen Namen würdet ihr nehmen??

  • Till

    Abstimmungen: 12 22,6%
  • Merlin

    Abstimmungen: 9 17,0%
  • Moritz

    Abstimmungen: 20 37,7%
  • Dominik

    Abstimmungen: 12 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Namen

Laila und Lucian

fänd ich schön!

Ich find von euren Vorschlägen passt nur Merlin...die anderen sind zu gewöhnlich zu Laila ....finde ich!
 
N

Nimufrosch

AW: Namen

Till!
Ich kenne einen Till, der ist der zauberhafteste junge Mann den ich je erlebt habe, er war ein süßes baby und ein frecher Goldbengel...

Merlin finde ich zu doll. Das kling zu sehr nach Fantasy.
Und Domenik finde ich zu fromm.

Moritz wäre ene Alternative...

Alles Liebe
Silke
 

Moni 70

Familienmitglied
Tja ich würde ehrlich gesagt keinen Namen für mein Kind wählen :nix:
Sorry aber wir taten uns selber eh sooo schwer beim Namen finden, mir hat irgendwie gar nix gefallen. Mein Zahnarzt wollte aber unbedingt, dass ich einen Moritz bekomme und deshalb hab ich für Moritz gestimmt. Wenn ich einen davon nehmen müsste, würde ich auch Moritz wählen. Außerdem finde ich, ist es eh totale Geschmackssache und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Also .... viel Gllück bei der Namensfindung, wir haben bis kurz vor der Geburt gebraucht, bis wir endlich den Namen festgelegt haben. Vielleicht klappt es bei Euch ja schneller, ich drücke die Daumen ;-)
 
L

Lawxanaa

AW: Namen

Moritz heissen sie doch fast alle.

Till ist niedlich.

Ganz klar mein Favorit ist "Merlin" so hätte Zara geheissen, wenn sie ein Junge geworden wäre
 
Oben