Haustiere Namen gesucht

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Namen gesucht

mein jüngster schwager hatte mal : nina und lilly.
die waren auch echt niedlich.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Namen gesucht

Nach langen Diskussionen mit meinem Sohn, hat dieser sich nun für die Namen "Mimi und Momo" entschieden. Es sind nämlich doch keine 2 Mädels, sondern ein Pärchen :umfall: Ach ja, mit Nachnamen heissen sie Hoppel :)

Hat jemand eine Ahnung, ab wann man Hasen kastrieren lassen kann??
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Namen gesucht

Bianca, ich würde sie auf alle Fälle zuerst mal getrennt unterbringen, je nachdem, wie alt sie schon sind, könntest du dann nämlich ganz schnell Babies haben - wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstehe, warum ein Pärchen an dich abgegeben wird.

Kennst du "meine" Lieblingsnagerseite? Da findest du auch alles über Kastration.

Und natürlich noch viel mehr interessantes!

Schau mal rein!


Liebe Grüße

Rosi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Namen gesucht

Die Hasen sind von Janniks Patenonkel, wir haben gesagt, dass wir auf jeden Fall 2 wollen, damit sie sich nicht so allein fühlen, und da wir sie uns eigentlich schon ausgesucht haben und auch schon ganz oft dort waren damit sie uns schon kennenlernen, ist es jetzt halt einfach "Pech" das es doch ein Pärchen ist.
Ach ja, wenn wir sie am Die bekommen, sind sie 8 Wochen alt. Danke für den Link! :bussi: Werde gleich mal gucken gehen.
 
Oben