Haustiere Namen gesucht

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Namen gesucht

Bianca, hättest du denn mal Bilder von den beiden?

Ich mache meine Tiernamen im allgemeinen am Aussehen der Tiere fest.


Liebe Grüße

Rosi,
die doch stark hofft, dass es wirklich zwei Weibchen werden.
 

Simone

Lesemaus
AW: Namen gesucht

Ich geb auch mal meine Vorschläge ab:

Paare:

Hanni + Nanni
Tina + Tini
Lotte + Luise
Mona + Lisa
Patty + Marcie (schreibt man das so??)

Noch ein paar Einzelne, die mir einfallen:

Betty
Mimi
Mia
Kuschel
Mümmeli
Bennybunny (wenn doch ein Kerlchen dabei ist)
Dotty
Sally
Frieda (das fänd ich so süß :) )
Sunny
Mucki
Lilly
Dipsy
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Namen gesucht

Rosi,
die doch stark hofft, dass es wirklich zwei Weibchen werden.

Das hoffe ich doch auch!! Eine Zucht wollte ich nämlich nicht aufmachen, obwohl die Kleinen ja soooo süss sind . Bilder hab ich noch keine, aber sobald die Häschen hier sind werde ich sie euch natürlich sofort vorstellen :jaja:

Tolle Namensvorschläge sind hier dabei, danke! Wenn Janni morgen abend wieder zuhause ist (er schläft immer von Mo auf Die bei meiner Mama, weil ich am Die arbeite) dann werde ich ihm mal ein paar sagen, mal gucken was er meint.

Ihr seid echt klasse :bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Namen gesucht

Mona und Lisa
Wicki und Wanda
Olivia und Ottilie
Judy und Jane
Gina und Gipsy
Gloria und Gracia
Zora und Zita
Romana und Romina
Ronja und Carla
Lotti und Karotti

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Namen gesucht

Ihr seid ja echt süss, wieviel Gedanken ihr euch macht!! so viele tolle Namen, ich glaub, zwei Hasen reichen gar nicht ;-)
 
Oben