Namen für Kindergarten

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Namen für Kindergarten

na, das sollte gar nicht so schwer sein einen hübschen klingenden Namen zu finden..

- Laara geht ab September in den "Mullewapp" KiGa :hahaha:

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Namen für Kindergarten

:winke:

Unser heißt "Storchennest" und zwar weil hinterm Haus ein Storchennest ist indem auch dieses Jahr wieder fleißig bebrütet und aufgezogen wird!

Außerdem gibt´s noch Kita Kunterbunt und Kita Bummelbude!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Namen für Kindergarten

Ich finde wie Lulu sagt auch das es am schönsten is, wenn er was mit dem Konzeot zu tun hat.

Ich hab im MuKu(h) Kiga gearbeitet MultiKultuleller Kiga ;-)
Und unsereTagesstädte hieß HuKita wie Hukarder KinderTagesstädte.


Kev´s derzeitiger Kiga heißt wie die Straße in der er ist :-?
Und daran wird auch nix geändert, genau wie daran das die Guppen 1 bis 4 heißen :-?

Sein neuer Kiga heißt wie die Kirchengemeinde, was eigendlich usus is bei Kirchlichen Trägern.

LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Namen für Kindergarten

unsere heissen : wackelzahn... löwenzahn und zwergenhaus , und auch ein regenbogen ist hier.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Namen für Kindergarten

Zwergenhaus

Bullerbü

Lummerland

Räubernest

Glitzerstübchen

Klitzeklein

Piratennest
 
Oben