Namen eurer Kinder bei anderer Geschlechtszugehörigkeit?

wauzi

Gehört zum Inventar
Miriam wäre ein Marvin geworden. Aber vielleicht kann ich den Namen ja beim 2. Kind vergeben. Obwohl ich noch nicht wieder ss bin, steht auch schon wieder ein Mädchenname fest, nämlich Melina

LG Mandy
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Wenn wir ein Mädchen gekriegt hätten, dann würde es entweder Olivia Sophie oder Amy Olivia heißen. (Unser Nachname ist total deutsch, deshalb wahrscheinlich auch eher die erste Variante obwohl wir beide Amy schön finden).
Falls wir irgendwann noch ein Baby kriegen sollten (im Moment reicht mir noch die Geburt unseres Brockens) und es ein Mädchen wird, ist auf jedem Fall Olivia im Namen drin.
 
N

Nanni

Wir hatten nur einen Mädchennamen, weil wir fest daran geglaubt haben (Gefühl), dass es ein Mädchen wird.

Ich hätte Dominik Elijah schön gefunden aber mein Mann nicht, also hätte unser Sohn wohl nicht so geheißen.

Gruß Nanni
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Fabian und Sven wären eine Carolin geworden :) Ich hätte auch gern eine Felicitas gehabt, aber das hätte mein Mann nicht mitgemacht.

Gruß Silke
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Fabian und Sven wären eine Carolin geworden :) Ich hätte auch gern eine Felicitas gehabt, aber das hätte mein Mann nicht mitgemacht.

Gruß Silke
 
Oben