Namen eurer Kinder bei anderer Geschlechtszugehörigkeit?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von MamaKati, 10. August 2004.

  1. Exilfriesin mit Luca Alexander hat mich inspiriert... :)

    Welche Namen würden eure Kinder tragen, wenn sie dem anderen Geschlecht angehören würden?

    Ich mache gleich mal den Anfang

    Hannah Sophie Amber hätte
    Halvor David Jakob gehießen :jaja:
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Luca Rafael Oskar ist zum Glück ein Junge, weil wir uns auf keinen Mädchennamen einigen konnten :jaja: :-D
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Hihi :)

    Tim wäre eine Larissa Katharina geworden :jaja:
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Marc wäre eine Paloma geworden
    Erik eine Lilli, Emma oder Hannah
    Paula ein Yannik
     
  5. Hallo
    Also Chiara Maxime hätte Tom Luca heissen sollen & Finja Leonie hätte Felix Quentin heißen sollen aber für unsere Mausi inside Maya Alicia haben wir keinen Jungennamen parat so das wenn Ihr was gewachsen wäre wir ein ersthaftes Problem hätten :jaja: :jaja: :-D :-D
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Tim wäre eine Miriam geworden.
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Christina wäre ein Johannes geworden und Johannes eine Christina! :) Bzw. da Christina ja schon da war, wäre mein Favorit für ein Mädchen Caroline gewesen, aber das hatte sich schnell erledigt.

    Zweitnamen haben wir nicht.

    LG, Bella :blume:
     
  8. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lynn und Lucy wären ein Liam geworden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...