Nagellackfrage

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Bisher habe ich mich nur einmal an Gelnägeln versucht, das gefiel mir aber nicht wirklich. :ochne:

Nun sind meine Freundinnen und ich auf der Suche nach Alternativen.

Wir haben 2 Stück im Auge und ich wollte mal wissen ob die jemand kennt und was dazu sagen kann:

  • Alessandro Striplac
  • Essie Gel


wobei man beide ja mit Lampe und Co bearbeiten muss. Eigentlich ist mir das ein wenig zu aufwendig und ich stiess gestern bei DM noch auf

  • Essence
http://www.essence.eu/de/beauty-news/specials/the-gel-nail-polish/

da gefällt mir der Preis und die Farbauswahl schon mal sehr gut

Dann stiess ich noch auf

  • Sally Hansen
http://de.sallyhansen.com/nagel/nagellack/gel-nagellacke/miracle-gel

da hört sich die Werbung jedenfalls mal gut an :)

Im grunde such ich was einfaches was lange hält :hahaha:

LG Sandra
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nagellackfrage

Von essence habe ich den ganz hell rosanen - allerdings auf meinen selbstgemachten Gelnägeln.

Der hält an sich ganz gut, ist aber auch nur ein ganz normaler Nagellack, allerdings mit schönen Farben.

LG
Heike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
ich stiess gestern bei DM noch auf

  • Essence
http://www.essence.eu/de/beauty-news/specials/the-gel-nail-polish/

da gefällt mir der Preis und die Farbauswahl schon mal sehr gut

Den hab' ich und find' ihn sehr gut. :jaja:

Allerdings trägt der Lack den Namen "Gel" nicht zu Recht: Mit dem Aussehen von Gelnägeln hat das absolut nichts zu tun. Es ist einfach nur ein Nagellack, der in Verbindung mit dem Base- und Top-Coat wahnsinnig lange hält.

Ich habe neulich unglaublich viel an meinem Auto geschraubt und geschrubbt, war damit im Gelände, hab' dabei mit den Händen im Matsch gewühlt; der Lack ist unversehrt geblieben. Ich hab' das Gefühl, dass auch der Nagel selbst durch diese "Gelschichten" in sich stabiler bleibt. Sonst splittet sich bei mir oft ein Teil der oberen Nagelschicht ab bei solchen Aktionen.

Und das Erstaunliche ist: das Zeug geht mit simplem Nagellackentferner total gut wieder ab.

Probier's mal aus; kostet ja nicht die Welt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nagellackfrage

Ja die Farben finde ich halt auch so toll. Habe mir gestern mal den nude mitgenommen, fein fein.
Aber ich benötige dringend noch Übung ;)

Sandra
 

Anhänge

  • 20150814030320.jpg
    20150814030320.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 188
  • 20150814030325.jpg
    20150814030325.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 189

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nagellackfrage

Nur den einen weil ich den gestern mal testen wollte.

Aber mehr habe ich nicht. ich brauche ja wenn noch Über und unterlack, diese Stäbchen wegen der nagelhaut etc.
Mein Weg gleich führt zu Dm....... dumdidum

Sandra

PS: Wollte nur mal so Erfahrungen in dem bereich hören weil ich bisher kaum was gemacht habe
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nagellackfrage

Ich persönlich find' das mit dem Nagelhautstäbchen ja Quatsch. Ich schieb' die Haut beim Baden/Duschen immer mit den Fingernägeln ein bisschen zurück. Für "Überstände" hab' ich eine Nagelhautzange.
 
Oben