Nagellackfrage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 14. August 2015.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bisher habe ich mich nur einmal an Gelnägeln versucht, das gefiel mir aber nicht wirklich. :ochne:

    Nun sind meine Freundinnen und ich auf der Suche nach Alternativen.

    Wir haben 2 Stück im Auge und ich wollte mal wissen ob die jemand kennt und was dazu sagen kann:

    • Alessandro Striplac
    • Essie Gel


    wobei man beide ja mit Lampe und Co bearbeiten muss. Eigentlich ist mir das ein wenig zu aufwendig und ich stiess gestern bei DM noch auf

    • Essence
    http://www.essence.eu/de/beauty-news/specials/the-gel-nail-polish/

    da gefällt mir der Preis und die Farbauswahl schon mal sehr gut

    Dann stiess ich noch auf

    • Sally Hansen
    http://de.sallyhansen.com/nagel/nagellack/gel-nagellacke/miracle-gel

    da hört sich die Werbung jedenfalls mal gut an :)

    Im grunde such ich was einfaches was lange hält :hahaha:

    LG Sandra
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagellackfrage

    Von essence habe ich den ganz hell rosanen - allerdings auf meinen selbstgemachten Gelnägeln.

    Der hält an sich ganz gut, ist aber auch nur ein ganz normaler Nagellack, allerdings mit schönen Farben.

    LG
    Heike
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Den hab' ich und find' ihn sehr gut. :jaja:

    Allerdings trägt der Lack den Namen "Gel" nicht zu Recht: Mit dem Aussehen von Gelnägeln hat das absolut nichts zu tun. Es ist einfach nur ein Nagellack, der in Verbindung mit dem Base- und Top-Coat wahnsinnig lange hält.

    Ich habe neulich unglaublich viel an meinem Auto geschraubt und geschrubbt, war damit im Gelände, hab' dabei mit den Händen im Matsch gewühlt; der Lack ist unversehrt geblieben. Ich hab' das Gefühl, dass auch der Nagel selbst durch diese "Gelschichten" in sich stabiler bleibt. Sonst splittet sich bei mir oft ein Teil der oberen Nagelschicht ab bei solchen Aktionen.

    Und das Erstaunliche ist: das Zeug geht mit simplem Nagellackentferner total gut wieder ab.

    Probier's mal aus; kostet ja nicht die Welt.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nagellackfrage

    Ja die Farben finde ich halt auch so toll. Habe mir gestern mal den nude mitgenommen, fein fein.
    Aber ich benötige dringend noch Übung ;)

    Sandra
     

    Anhänge:

  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Nagellackfrage

    Ach, Du hast ihn ja schon! :hahaha:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nagellackfrage

    Nur den einen weil ich den gestern mal testen wollte.

    Aber mehr habe ich nicht. ich brauche ja wenn noch Über und unterlack, diese Stäbchen wegen der nagelhaut etc.
    Mein Weg gleich führt zu Dm....... dumdidum

    Sandra

    PS: Wollte nur mal so Erfahrungen in dem bereich hören weil ich bisher kaum was gemacht habe
     
  7. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Nagellackfrage

    Ich habe immer das Problem, dass die Sachen nicht richtig trocknen. Gibt es dafür einen Trick?
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Nagellackfrage

    Ich persönlich find' das mit dem Nagelhautstäbchen ja Quatsch. Ich schieb' die Haut beim Baden/Duschen immer mit den Fingernägeln ein bisschen zurück. Für "Überstände" hab' ich eine Nagelhautzange.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...