Nagellackfrage

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nagellackfrage

Was ist denn an den Sally-Hansen-Lacken so viel besser, was den höheren Preis im Vergleich zu den Essence-"Gel"-Lacken rechtfertigen würde?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Nagellackfrage

Die Haltbarkeit, Katja - sagt man zumindest. Normale Lacke, egal welchen Herstellers, halten bei mir nie länger als einen Tag, dann ist was abgesplittert. Der SH soll bis zu 7 Tagen halten und bisher sieht's gut aus...,
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nagellackfrage

Aber der Essence hält doch auch locker 10-14 Tage. Eher "wächst" der Lack unten am Nagelbett raus, als dass er absplittern würde.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nagellackfrage

Ich fand die Farbauswahl bei Essence schon ganz ordentlich. Aber ok, ich nehm' ja meist auch nur Rot oder Zartrosa. :wink:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nagellackfrage

Wenn man den passenden Top Coat bekommen würde gänge das bestimmt. Aber den habe ich bisher leider nicht bekommen und auf Nachfrage hiess es man weiss nicht wann es den wieder geben wird :(

Sandra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nagellackfrage

Essence hält bei mir z.B. gar nicht. Wie bei Steph, 1- max 2 Tage, dann geht oben am Nagel ab.

Sandra das stört mich auch. Ist sehr auf junge Mädels ausgerichtet finde ich.

Edit: Dachte du meinst den S.H.-Lack... Da ist die Farbauswahl aber ähnlich wie bei Essence.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nagellackfrage

Dann hält die Haltbarkeit wahrscheinlich auch von der individuellen Beschaffenheit des Nagels an sich ab. Der Essence hält bei mir Bombe - egal, ob ich am Auto schraub', im Garten buddel oder putze.
 
Oben