Nagellack-Lagerung - wie macht Ihr das?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 11. Mai 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Meine Nagellacke (eigentlich nur Nagelhärter) werden nach kurzer Zeit immer schon zäh und trocknen schnell ein.
    Kommt das, wenn denen zu warm wird? Und kann ich das Zeug auch im Kühlschrank lagern oder wie macht Ihr das?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Moin Katja,

    das habe die Nagellacke leider so an sich. Mein Tipp: Kurz vor dem Auftragen in heisses Wasser stellen. Dann wird er wieder schön flüssig !
     
  3. Hallo Katja,

    in meiner Chanel-Rouge Noir-Zeit habe ich den Nagellack immer im Kühlschrank gelagert. Hat eigentlich immer gut geklappt und bietet sich vor allem im Sommer an. :)

    Alles Liebe
    Iman.
     
  4. ich hatte nagellack früher auch immer im kühlschrank
    dadurch hat er finde ich immer sehr lange gehalten.
    im moment traue ich mich das nicht, weil meine kleine öfter mal zum kühlschrank geht und sich selbst bedient.
    andere tricks kenne ich leider keine.

    liebe grüße
    gigi
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das mit dem Kühlschrank klappt echt ganz gut oder ein paar Tropfen Nagellackentferner rein.


    LG Sandra
     
  6. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Ich kenne das auch so das Nagellack sich im Kühlschrank länger hält!!

    LG
    Manu
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich mach immer eien kleine Silberkugel in den Nagellack, dann trocknet er auch nicht aus! (Vor dem nächsten Benutzen schütteln) Ich hab allerdings auch nur gaaanz wenige Lacke, und der Rouge Noir trocknet NIE aus bei mir :-D

    Liebe Grüße

    Alex
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Oki, dann pack ich mein Fläschchen jetzt auch in den Kühli! :prima:
    Danke, Mädels! :)

    Den Tipp mit dem heißen Wasser merk ich mir aber mal, wenn mir doch wieder einer zäh werden sollte, Helga.
    Die Verdünnung mit Nagellackentferner bzw. speziellem Nagellackverdünner hab ich auch mal probiert. Klappt bei normalen Lacken ganz gut, bloß der Nagelhärter verliert dadurch seine Wirkung. :-?
    Silberkügelchen ist sowieso schon drin, Alex. Beugt das denn auch dem Zähwerden vor? Ich dachte, das wär nur, damit sich die Anteile vor der Anwendung besser miteinander vermischen.

    By the way...was issn dieser scheinbar spektakuläre "Rouge-Noir"!? :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...