Nagellack-Lagerung - wie macht Ihr das?

G

gretel

kühlschrank. :prima:

die kügelchen: also zäh werden meine trotzdem nach einiger zeit. wenn ich aber ausreichend schüttel, geht das dann scheinbar durch die kügelchen wieder.
 
A

Amouna

Hallo Katja,

du kennst Rouge Noir von Chanel nicht? Tssssssssssssssss ... Das ist DER Nagellack schlechthin, eine Farbe zum Umfallen schön, zum Niederknien - und fast immer ausverkauft btw ... Den gibt es auch als Lippenstift, hab' ich aber noch nie benutzt.

Alles Liebe
Iman.
 

Nina

Gehört zum Inventar
:winke: Katja!

Du kennst rouge noir nicht :umfall:?

Das gibts ja gar nicht :verdutz:. Pflichtprogramm für morgen: Ab in die Parfümerie mit dir :-D! Du bist doch sonst immer auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse,
Nina
 
M

Mellie

Ab mit Dir nach Schnitzler...

Vielleicht ist Verona auch wieder da...

Vg
von Mel
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Katja, der ist gaaaaaaaaaanz dunkelrot, so dunkel, das er fast schwarz ist (ich hab auf meiner Hochzeit den Nagellack - auf den Zehennägeln - und den dazugehörigen Lippenstift getragen ;)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben