Nähmaschinenfrage.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 16. Januar 2008.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Ich habe mal bei pfaff ne Krabbeldecke gemacht. Nun geht diese kaputt und gerade die ist meinem Sohn seine Schmusedecke. Die is immer im WoZi und damit deckt er sich zu usw.
    Nun meine Frage gibt es Nadeln die man an normale Nähmaschinen machen kann und damit quilten kann also durch Stoff-Vlies und nochmal Stoff nähen kann.
    Mit der normalen Nadel geht das nich. Würde so gerne ein paar Krabbeldecken machen auch als Geschenk oder so.

    Hat da jemand Ahnung von??
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Nähmaschinenfrage.

    Hallo Tina,

    ja, solche Nadeln gibt es - es gibt Maschinennadeln für alle möglichen Materialien.
    Am besten gehst Du in ein Nähgeschäft, erklärst dort, was Du machen willst und was Du für eine Maschine hast und dann werden die Dir bestimmt die richtigen Nadeln verkaufen.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Nähmaschinenfrage.

    danke und meinste dasgeht und verheddert sich unten nich. Das Problem wenn ich in Pfaff bei uns geh die wollen mir bestimmt gkeich abraten und ne Quiltmachine verchecken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...