Nähmaschinenfrage.

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Ich habe mal bei pfaff ne Krabbeldecke gemacht. Nun geht diese kaputt und gerade die ist meinem Sohn seine Schmusedecke. Die is immer im WoZi und damit deckt er sich zu usw.
Nun meine Frage gibt es Nadeln die man an normale Nähmaschinen machen kann und damit quilten kann also durch Stoff-Vlies und nochmal Stoff nähen kann.
Mit der normalen Nadel geht das nich. Würde so gerne ein paar Krabbeldecken machen auch als Geschenk oder so.

Hat da jemand Ahnung von??
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nähmaschinenfrage.

Hallo Tina,

ja, solche Nadeln gibt es - es gibt Maschinennadeln für alle möglichen Materialien.
Am besten gehst Du in ein Nähgeschäft, erklärst dort, was Du machen willst und was Du für eine Maschine hast und dann werden die Dir bestimmt die richtigen Nadeln verkaufen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben